Menü
Kristina Thomsen

Bildung und Entwicklung sind die Basis des Erfolges!


Das gilt auch für mich!
So bin ich in meiner mehr als 10-jährigen Erfahrung in der Ausbildung und Weiterbildung von
Führungskräften und in der knapp 20-jährigen Berufserfahrung als Führungskraft immer in Bewegung
geblieben und habe mich ständig weiterentwickelt. Es gibt für mich keine spannendere
Herausforderung als die Dynamik im Personalmanagement unter betriebswirtschaftlichen
Parametern. Dieses Spannungsfeld vermittle ich sowohl in meinem eigenen Unternehmen als auch in
meiner Tätigkeit als Business Coach und Trainer.
Als zertifizierter Business Coach steht für mich der Mensch in der Wechselwirkung zur
Organisationen im Mittelpunkt.
Ich engagiere mich darüber hinaus als ehrenamtliche Prüferin an der IHK Flensburg in mehreren
Prüfungsausschüssen der höheren beruflichen Bildung.
Abschlüsse:
Zertifizierter Business Coach
Geprüfte Betriebswirtin IHK
Geprüfte Wirtschaftsfachwirtin IHK
Geprüfte Handelsassistentin IHK
Ausbildereignungsprüfung nach AEVO
Kauffrau im Einzelhandel IHK